Seit 01.02.2024 by GLÜCKSMOMENTE


HERZLICH WILLKOMMEN - SCHÖN, DASS DU HEREINSCHAUST!

 

 

In Zeiten der zunehmenden Anzahl von überforderten und gestressten Menschen – gleich welchen Alters und Status – sehe ich meine Aufgabe darin, den Einklang von Körper, Geist und Seele durch verschiedene kinesiologische Techniken wieder herzustellen.

 

DU KÄMPFST MIT...

  • Selbstzweifel
  • hohen Angstzuständen
  • Problemen in Deiner Gesundheit und Deinem Privatleben
  • Angst beurteilt und abgelehnt zu werden
  • Schwierigkeiten Dich abzugrenzen
  • dem Gefühl, als hättest Du das "Impostor Symdrom"
  • Sorge keine gute Mama zu sein
  • Schlafstörungen
  • Gefühl der Überforderung 

Meine persönliche Lebensgeschichte und meine Vorbereitung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, haben mich dazu inspiriert, vor allem werdenden Müttern und frische Mamis auf ihrem Weg zu unterstützen. Meine eigene Erfahrung mit Veränderung und Wachstum, verleiht mir eine einzigartige Perspektive und Empathie, die für Frauen, die vor ähnlichen Herausforderungen stehen, von unschätzbarem Wert sind. 

Meine Bereitschaft, meine Geschichte zu teilen und anderen zu helfen, ist für mich eine Herzensangelegenheit. Als Unterstützungsperson biete ich werdenden Müttern und frischen Mamis wertvolle Einsichten und Werkzeuge, um mit emotionalen und psychischen Aspekten der Mutterschaft umzugehen.

Meine Entscheidung, diesen Weg zu gehen, ist für mich eine wunderbare Möglichkeit, meine Lebenserfahrungen in einen positiven Beitrag für die Gesellschaft umzuwandeln.

Ich habe die Fähigkeit, das Leben anderer in einer Zeit des Wandels und des Übergangs zu erleichtern und zu stärken.

 

WAS WÄRE, WENN DU DIE BESTE VERSION VON DIR SELBST LEBEN WÜRDST?

 

Ich biete Dir eine einzigartig Methode an, die darauf abzielt, Dein Denken, Dein Handeln und Dein Fühlen im Kern zu verbessern und zu verändern. Ich habe festgestellt, dass das Kernproblem oft auf sehr alte, eingebettete Überzeugungen und Verhaltensweisen zurückzuführen sind.

Meine Arbeit konzentriert sich auf unterbewusste Blockaden und hilft Dir, die beste Version von Dir zu sein und ein Leben zu kreieren, wie Du es wünscht!

Ich beziehe unterschiedliche Fachrichtungen aus der Kinesiologie, bewährte Coaching Techniken und Beratungsinstrumente mit ein, die die Ebenen des Bewusstseins miteinander verbinden. Dies ist eine transformierende Methode, die Dir helfen kann, schneller voranzukommen, um Deine Ziele zu verwirklichen.

Sehr empfehlenswert für alle, die alte Denkmuster, Verhaltersweisen und blockierende Ängste, schnell auflösen und selbstbewusst mit Ihrem Potenzial leben wollen.

 


Kinesiologie

Coaching

Retreat           Tag

Firmen Coaching

Schlaf         Coaching




Für eine Terminvereinbarung bin ich wie folgt erreichbar:

Für meine Leistung berechne ich:

  • Erstgespräch (telefonisch)                       Kostenfrei
  • kinesiologische Balance                           95.00 Euro / Dauer ca. 75 Minuten
  • Kinder & Baby Balance                            59.00 Euro / Dauer ca. 50 Minuten                                                                      ( bis 12 Jahre )
  • T.E.A. - Time                                               49.00 Euro

                            

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Nicole Willing

 


Kinesiologie

Was ist Kinesiologie und wie

funktioniert diese?

Coaching

Was gibt es für Coachings?

 

Workshops

Welche Kurse und Workshops gibt es in Präsenz und Online?

T.E.A. - Times

Was ist T.E.A. - Time und wie

funktioniert es? 


Access Bars

Was ist Access Bars?

 

R.E.S.E.T.

Was ist R.E.S.E.T.?

 

Empfehlung

Meine Empfehlung für den perfekten Schlaf!

Blog

Blog Themen