Es gibt Neuigkeiten · 01. Januar 2023
Ich freue mich riesig, meine liebe Kollegin, Janine Bsufka vorzustellen. Janine ist genauso wie ich, Kinesiologin aus Leidenschaft. Sie arbeitet mit der Three and One Methode die hervorragend geeignet ist, um Stress abzulösen. Gemeinsam haben wir für Dich ein umfangreiches , sehr interessantes Programm zusammen gestellt. Alle ausfühlichen Informationen dafür findest Du HIER
Meditation · 15. August 2022
TORUSFELD - Herzfeld der Einheit Öffne dein Herz für die Liebe zu Dir selbst und zu allem Leben. Bedeutung: Herzöffnung, Herzzentriertheit, neue Erkenntnisse kommen zu dir Was ist ein Torusfeld? Es ist ein donutartiger, ringförmiger, perfekt ausbalancierter, dynamischer Energiewirbel, der den feinstofflichen Energiefluss zwischen den Polen harmonisiert und aufrechterhält. Wir können dieses Energiefeld in allen lebendigen Formen entdecken. Vom kleinsten Atom über Mineralien, Pflanzen,...
Meinung · 01. August 2022
Hier Kundenbewertung von T.E.A. - Time Sitzungen Vielen Dank für die super tolle Arbeit mit unserem Pferd. Immer wiederkehrende Beschwerden im Hals und Schulterbereich haben die letzten zwei Jahren ständig Probleme gemacht. Konnten zwar immer kurz durch Physiotherapie gelindert werden, aber irgendwie war das nicht der Kern der Probleme. Erst durch Nicole ist unsere Stute tatsächlich wie ausgewechselt. Sie hat Spaß an der Arbeit und ist super entspannt in jeder Situation.Früher hat sie...
01. August 2022
Es gibt nur einen Erfolg, wenn Du Dein Leben so leben kannst wie Du es Dir erträumt hattest! Bei diesem Satz kommen Ängste, Zweifel, Widerstände oder sogar Panik in Dir hoch? Deine Stimme im Kopf sagt Dir: „Das kann doch gar nicht funktionieren! Wie soll das gehen? Erfolg erreichst Du nur mit Fleiß, harter Arbeit, Verzicht und zurückstellen deiner persönlichen Bedürfnisse„ NEIN!!! Wenn du bereit bist für eine Veränderung in deinem Leben um deinen erträumten Erfolg zu leben bin ich...
01. Juli 2022
Ab dem 1.August 2022 werde ich in den Räumlichkeiten von Yoga Sabine Greuling, Hoffmannstraße 12, Bad Salzuflen, Sie begrüßen. Ich freue mich riesig, meine Klienten wieder in Präsenz zu begleiten. ( Online Termine sind weiterhin möglich ) NEU sind die Gruppenbalancen. Ich möchte mit einer Frauengruppe starten, wo Themen wie Selbstwert, Zeit für mich, Stress & Ängste angeschaut und sanft abgelöst werden.
21. Dezember 2021