T.E.A. - Time Tier Energie Ausgleich

Ihr Tier hat Ängste? 

Ihr Tier hat körperliche Probleme?

Ihr Tier fühlt sich in manchen Situationen gestresst?

 

Ich kann Ihrem Tier mit verschiedenen energetischen Methoden helfen die Blockaden, Ängste und Stress aus dem System zu lösen. 

 

Da jede Dysbalance auf der energetischen Ebene beginnt, egal ob Krankheit, Ängste oder Reaktionsmuster, setze ich genau da an.

Ziel ist, dieses Ungleichgewicht zu neutralisieren, so dass die Energie wieder frei fließen kann und die Selbstheilungskräfte 

aktiviert werden.

 

Es kommt zur Ausgeglichenheit, Gelassenheit, Freude, Energie und körperlichem 

Wohlempfinden bei Ihrem Tier.

 

Die Tierkommunikation mit kostenfreier Vor - und Nachbesprechung findet per Email oder Telefon statt.

 

Die Sitzung für Ihr Tier kostet 49 Euro. 

5 Euro davon gehen als Spende an Prolife  „Wildtiere leiden in der Manege“


Hier Kundenbewertung von T.E.A. - Time Sitzungen

 

Vielen Dank für die super tolle Arbeit mit unserem Pferd. Immer wiederkehrende Beschwerden im Hals und Schulterbereich haben die letzten zwei Jahren ständig Probleme gemacht. Konnten zwar immer kurz durch Physiotherapie gelindert werden, aber irgendwie war das nicht der Kern der Probleme. Erst durch Nicole ist unsere Stute tatsächlich wie ausgewechselt. Sie hat Spaß an der Arbeit und ist super entspannt in jeder Situation.Früher hat sie ständig den kopf hochgerissen und man hatte das Gefühl sie wollte sich damit irgendwie aus der Situation befreien. jetzt ist sie locker und gelöst mit ordentlich Schwung in allen Gangarten. Es ist wirklich schwer zu verstehen was da passiert, aber unsere Stute ist wirklich der absolute Beweis, 1000 dank an Nicole.

 

Stute Lissy April 2022

 

Ich habe von Nicole mehrere Pferd behandeln lassen (per Fernbehandlung), also nur mit Foto oder Tierhaar. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen, da meine Pferde seit den Sitzungen sich psychisch und körperlich zum positiven verändert haben. Ich eine deutliche Veränderung bzw. Verbesserung merke. Vielen lieben dank für deine Unterstützung. 

 

                                                                                    Alex (Reitstallbesitzerin) August 2021

         

Mein Pferd Squirell litt schon eine längere Zeit an Panikattacken, welche Nicole auflösen konnte. Unter anderem hatte das kinesiologische Testen bei Squirell ergeben, einen Schungit Stein in seine Box zu legen. Seit dem ist er viel ruhiger und die Strahlung des Sendemast wird auch aufgefangen. Von Herzen Danke. Liebe Grüße Angelika (Fernbehandlung)

       

Hengst Squirell Oktober 2021                                                                               

 

Nicole hat für meinen Charlie gearbeitet, weil er sehr ängstlich ist. Bei der Sitzung mit Nicole war er so ruhig wie  noch nie zuvor war. Er hat es sichtlich genossen und sein Vertrauen ist gewachsen. Herzlichsten Dank liebe Nicole. Viele Grüße Petra.

 

Hengst Charlie Juni 2022